B2B Online Marketing?

Wie schafft man es relevante Inhalte für die Website, dem Auftritt im Social Network oder ganz banal dem eMail Newsletter zu generieren?
Online Marketing News zeigt die Ergebnisse einer Studie, die genau das behandelt. Es geht vor allem um die Effektivität und den Willen, Inhalte zu produzieren. Ergo: wenn der Wille da ist, dann fehlt nur noch die Effektivität. Wir helfen Ihnen dabei, eine Strategie zu entwickeln, die es Ihnen ermöglicht effektiv Ihr Wissen in relevanten Content umzuwandeln. Denn nur wenn relevanter Content vorhanden ist, werden Sie im Netz auch Beachtung finden.

http://onlinemarketing.de/news/content-marketing-in-b2b-unternehmen-mangelt-es-an-effektivitaet

FacebookXINGGoogle+TwitterLinkedInweitere
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in social media. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *