Die Innenstadtretter

Ein Artikel in der aktuellen Internet World Business zeigt auf, dass 70% der stationären Händler völlig neu erfinden müssen oder im Jahr 2020 nicht mehr existent sind.

Internet World Business
Internet World Business


Der viel aufgezeichnete Spagat zwischen lokalem Handeln und der Preisschlacht im Internet ist so einfach nicht zu schaffen und sollte auch nicht ernsthaft probiert werden.
Wer sich als lokaler Händler richtig aufstellen will, der muss eine eCommerce-Strategie entwickeln.
Der erste Grundsatz: eCommerce ist nicht gleichzusetzen mit eShop!

Wer diesen Ansatz verstanden hat, hat gute Chancen als Fachhändler in der Stadt weiter zu existieren, ja sogar zu wachsen und noch besser zu werden.

FacebookXINGGoogle+TwitterLinkedInweitere
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in eCommerce/eShops. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *