warum effeff?

Etwas aus dem effeff (ex forma, ex functione) zu können

bedeutet ….

… eine Sache zu beherrschen bzw. entsprechendes Wissen sehr schnell abrufen zu können oder sich ergebende Zusammenhänge zügig zu verstehen.
… man kann es nicht nur der Form nach beschreiben, sondern auch die Funktionsweise erklären kann.

Für mich bedeutet  etwas aus dem effeff zu können, dass man sich jahrelang mit etwas beschäftigt hat, es jeden Tag macht. Und das dann gerne!

Aus diesem Grund bin ich glücklich mit dem was ich mache. Ein breiter Erfahrungsschatz in den Bereichen

– Geschäftsprozesse in Unternehmen

– eCommerce

– betriebswirtschaftliche Software (ERP)

– Kundenbindene Lösungen (CRM)

– Social Media

macht es mir möglich, jeden Tag  voller Energie in den Tagesablauf zu starten und die Dinge aus dem effeff zu erledigen.

FacebookXINGGoogle+TwitterLinkedInweitere

Kommentare sind geschlossen.